Unsere Pension

Die Pension Beerenvilla wird am 31.08.20 vorübergehend geschlossen – wir bauen nochmal um. Wann und in welcher Form wieder geöffnet wird, ist noch völlig ungewiß. 

 

 

 

 

 

 

Sie wohnen in ruhiger und idyllischer Lage oberhalb des Ortes Zinnwald-Georgenfeld auf dem Kamm des Osterzgebirges auf etwa 880 m über dem Meeresspiegel. Der herrliche  Blick ins Elbsandsteingebirge oder ins tschechische Riesengebirge macht einen Aufenthalt bei uns zu einem eindrucksvollem Erlebnis. Weiterhin laden ausgedehnte Wander- und Radwege im Sommer sowie rund 70 km grenzübergreifende Skilanglaufloipen im Winter zur Erholung ein.

Unser Haus ist ein Landhaus aus dem Jahre 1914, das von 2004-2006 von Familie Beer geschmackvoll restauriert wurde und seitdem seine Gäste empfängt.

Die Pension verfügt außerdem über einen gesicherten Gästeparkplatz.